autohaus-altenmarkt-mehrmarkencenter-werkstatt-auto-logo
Kontaktieren Sie uns!
08621 5065150
08621 50651520
info@autohaus-altenmarkt.de
autohaus.altenmarkt
Öffnungszeiten

Reparatur & Service
Montag bis Freitag:
07:45 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr

Beratung & Verkauf
Montag bis Freitag
07:45 Uhr bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:30 Uhr

Samstag nur nach Terminvereinbarung

Individuelle Terminvereinbarungen jederzeit möglich! Wir sind gerne für Sie da!

Folgen Sie uns
autohaus-altenmarkt-mehrmarkencenter-neuwagen-gebrauchtwagen-reparatur-service-header-01

Kundenstimmen

Klaus Bisl – 14.11.2019

Testimonial bezeichnet in der Werbung im Englischen die konkrete Fürsprache für ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Idee oder Institution durch eine Person.

In diesem möchte ich für Dustin Welk und sein Autocenter Altenmarkt sprechen.

Im Dezember 2018 kam ich zum ersten Gespräch zu Dustin ins Autohaus.
Ich hatte konkrete Vorstellungen was das Neufahrzeug betraf, den Preis, die Marke und die Ausstattung.
Aber ich hatte auch noch ein Fahrzeug im Gebrauch, was zuerst verkauft werden sollte …
Und hier kann die Geschichte abgekürzt werden. Der Ankauf des gebrauchten Fahrzeuges sowie das Besorgen des neuen PKWs wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit, mit Erfüllung aller Vorgaben abgewickelt.
Ich war begeistert über die unkomplizierte Vorgehensweise, das stehts kundenorientierte Handeln sowie die persönliche Beratung vor Ort. Ich hatte immer nur einen Ansprechpartner ob persönlich oder telefonisch und ich hatte das Gefühl immer gut aufgehoben und auch fachlich sehr kompetent beraten zu sein.
Zu guter Letzt wurde der Audi dann noch persönlich an meine Haustüre geliefert – nur war ich nicht da, ich habe mich von einem Kundentermin verspätet und konnte nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zu Hause sein, was mir echt ungut war.
Als ich aber dann zu Hause ankam, hat Dustin auf mich gewartet und mit mir dann zu später Stunde eine Nacht-Probefahrt gemacht, mir das Fahrzeug erklärt und den neuen Flitzer an mich übergeben. Ein tolles Gefühl und ein super Service.

Ich kann das Autocenter und Dustin sehr empfehlen und möchte Ihnen raten, einer Fahrt nach Altenmarkt lohnt sich für eine Beratung und einen Autokauf.

Jürgen Schleehuber – 07.10.2019

Habe mir hier ein neues Auto zugelegt. Auf der Homepage ausgesucht. Das Auto wurde erst durchgecheckt und anschließend mir empfohlen. Sehr guter Service bin rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.

Die Druckerei Schimansky & Weinbeck GmbH & Co. KG – 24.07.2019

Nachdem ich festgestellt habe, dass die Klimaanlage meines Nissan Qashqai nicht mehr richtig funktioniert, habe ich kurzfristig einen Termin bei Ihnen im Autohaus vereinbart. Die Klimaanlage wurde von Ihnen durchgecheckt und auf Dichtheit überprüft, es wurde schnell festgestellt, dass ca. 400 ml Kühlflüssigkeit fehlten, die umgehend nachgefüllt wurden. Der erstklassige, schnelle Service hat mich überzeugt. Sicher werde ich Sie auch in Zukunft bei Problemen mit meinem Auto kontaktieren.

Ich kann bestätigen, Service wird bei Ihnen noch großgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Weinbeck

Klaus Rottenwalter – 15.05.2019

Kompetente und ehrliche Beratung, sympathischer Inhaber. Sehr zu empfehlen.

Saskia R. – 14.02.2019
Kauf eines Gebrauchtwagen – OPEL Corsa

Wir erhielten eine sehr gute, umfangreiche und ehrliche Beratung, bei der wir auch auf „Macken“ des Autos hingewiesen wurden. Auf jeden Fall ein fairer Preis inklusive Leistungen, die auch erfüllt wurden. Alles in Allem auf jeden Fall ein Händler, den wir weiterempfehlen würden!

Anonym – 18.10.2018
Kauf eines Gebrauchtwagen – Opel Astra

Sehr freundliche Beratung. Einfache Abwicklung.

Johann N. Ostermaier – 02.03.2018

Bestes Autohaus unter der Sonne des Chiemgaus 😉

Google Maps

Mit dem Laden der Karte verarbeitet Google Ihre personenbezogene Daten in den USA. Das EuGH stuft die USA als Land mit unzureichendem Datenschutz nach EU-Standards ein. Mit Klick auf „Karte laden" willigen Sie daher auch ausdrücklich in die Datenübermittlung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a) in die USA ein.
Mehr erfahren

Karte laden